Komm zur Gollo und werde Teil des Teams

Gestalten wir gemeinsam eine grünere Zukunft

Motivation, Neugier und Leidenschaft sind unsere gemeinsamen Eigenschaften  bei der Gollo. Zusammen schaffen wir ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Wir arbeiten im Team, teilen unser Wissen und haben Spaß an unserer Arbeit. Deine individuelle Weiterentwicklung ist uns genauso wichtig, wie die Vereinbarkeit mit Beruf und Familie.

Gollo_Natur-3_web_neu.jpg

Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau

Immer bereit

18136756258005829.jpg

Gärtner/-in im Garten- und Landschaftsbau

Bewegt Großes

Ausbildung Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement

Organisationsexperte

Gruppentreffen

Helfer/in im Gartenbau

Versetzt Berge

Gardener
 

Arbeiten bei der Gollo

Gemeinsam kommen wir voran

In unserem Team kann sich jeder auf den anderen verlassen. Vertrauen, Offenheit und Neugier sind uns wichtig. Begeistert arbeiten wir im Gartenbau und bringen gemeinsam spannende Projekte voran. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig.

Persönliche Entwicklung

Ob durch Schulungen, Weiterbildungen oder einfach durch die nächsten Karriereschritte. Wir sind neugierig und freuen uns Neues auszuprobieren. Leistung lohnt sich bei der Gollo und wenn man sich weiterentwickeln möchte, stehen einem die Türen offen.

Gelebte Familienfreundlichkeit

Gemeinsam für die Familie: Unsere familienfreundliche Unternehmenskultur wird von allen Kollegen gelebt. Wir arbeiten gemeinschaftlich und finden im Team Lösungen um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie bzw. Pflege zu unterstützen.

Jungen Menschen gehört die Zukunft

Die Ausbildung bei der Gollo bieten einen direkten Einstieg in spannende und abwechslungsreiche Arbeitsgebiete. Von Anfang an kann direkt mitgearbeitet werden. Eine persönliche Betreuung und fachübergreifende Schulungen runden einen erfolgreichen Start in die Berufswelt ab.

Gartenbau ist vielfältig

Ob wir mit dem Radlader Grundstücke vorbereiten, mit der Seilklettertechnik Bäume besteigen oder wir mit unseren Kunden gemeinsam den Garten entwickeln - Wir sind gerne draußen im Grünen, freuen uns unsere Kunden zu beraten und haben Spaß an unseren Augaben.

 

Arbeite mit uns!

Und werde Teil unseres Teams

Wir freuen uns immer, wenn unsere Begeisterung für den Garten- und Landschaftsbau auf dich überspringt und du Teil unseres Teams werden möchtest. Ganz gleich ob du den Beruf von der Pike auf während deiner Ausbildung erlernen möchtest, du bereits eine Ausbildung oder Studium mitbringst oder ein Praktikum absolvieren möchtest: Spannende Aufgaben und Herausforderungen warten bei der Gollo Gartenbau auf dich!
Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an unsere Personalabteilung (personal@gollo-ag.de) zu oder fülle das Formular aus. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

arrow&v

Danke für's Absenden!

Gollo_Natur-Team_2_web.jpg